Teilnehmer sagen über unsere HiQ-Seminare

„..ich habe nun dank Ihres Coachings diesen wunderbaren Rückzugsort… Im größten Stress kann ich mich mental ruckzuck dorthin begeben. Dort werde ich ganz ruhig und spüre ganz wirklich meine eigene Stärke und Weisheit. Ich finde, das hört sich ein bisschen abgedreht an, aber es ist so und tut so verdammt gut. Mir sind dadurch ganz andere Dinge möglich geworden, nicht nur beruflich, sondern auch privat. Konnte es tatsächlich zulassen, mit einem guten Menschen eine Beziehung einzugehen und ihn nicht von vornherein zu demontieren:-). Naja und beruflich wäre es mir nicht möglich, diese Stelle gut auszufüllen, wenn ich mich nicht endlich selbst schätzen und lieben gelernt hätte.“

Also ich finde HiQ-Hypnose toll, weil die humanistische Hypnose jeden Menschen in seinem System anerkennt und ihm hilft aus sich selbst heraus Lösungen zu finden und zu erreichen. Es ist dabei wunderbar die vielen sehr kreativen selbstorganisatorischen Wege zu begleiten.

Hier steht das, was Petra sagt.